Statistik
Besucher jetzt online : 321
Benutzer registriert : 22570
Gesamtanzahl Postings : 1113021
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie – die Wissenschaft
 Astronom. Medien, Literatur, Karten, Rezensionen
 Neuer YouTube-Kanal "EriksSkyTalk"
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

erik.wischnewski
Meister im Astrotreff

Deutschland
599 Beiträge

Erstellt am: 21.05.2020 :  10:07:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche erik.wischnewski's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,

ich habe auf YouTube einen neuen Kanal mit dem Namen "EriksSkyTalk" eingerichtet, auf dem ich mich ca. einmal wöchentlich für ca. 5 Minuten sehen und hören lassen will. Wie der Name schon vermuten lässt, geht es nicht um ein bestimmtes Thema, wie bei den Lehrvideos auf "AstronomieTelevision", sondern einfach nur um Plaudern. Mal gehe ich auf aktuelle Er-eignisse ein, mal erzähle ich etwas von meiner Arbeit und so weiter.

Übrigens: Nach Erscheinen der 9. Auflage werde ich eine dritte Staffel für den Kanal "AstronomieTelevision" produzieren. Die neue Auflage enthält neue Themen, über die sich zu spre-chen lohnt. Einige bestehende Videos müssen aktualisiert oder erweitert werden. Aber das ist noch hin, mindestens bis 2022.

Clear Skies
Erik

http://www.astronomie-buch.de
https://www.youtube.com/user/AstronomieTelevision
https://www.youtube.com/watch?v=rt_CfFdfo70

Bearbeitet von: erik.wischnewski am: 04.06.2020 17:26:07 Uhr

arminius
Altmeister im Astrotreff


1971 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2020 :  21:51:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Erik,
vielen Dank für den Hinweis. Bin gespannt auf deine 5 minütigen Ausführungen

Gruß,
Armkn

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.3 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?