Sigma Apo hsm 70-200mm f2.8

  • Hallo ihr Lieben,
    Ich verkaufe hier ein gut erhaltenes Teleobjektiv.
    Es ist das Sigma APO 70-200mm f2.8 HSM. Es ist eine Gegenlichtblende dabei, Front und Rückdeckel. Auch die Stativschelle gehört dazu. Es ist eine sehr gute APO Linse.
    Anschluss Canon EF.


    Ich möchte über folgendes Aufmerksam machen:


    Der Autofokus ist defekt. Der manuelle funktioniert einwandfrei (bestens für Astrofotografie also).
    Der Zoombereich ist geschmeidig und funktioniert einwandfrei.
    Die Linsen sind klar und frei von Kratzer. Lediglich sehr kleine Staubpartikel sind im Inneren die keine Auswirkungen auf die Bilder bei mir hatten.
    Der Bereich zum anbringen der Stativschelle am Objektiv wurde mit dünnen durchsichtigen Klebeband verstärkt, so dass die Schellen nicht verrutschen kann.


    Wem das alles nicht stört und dennoch ein weiterhin gutes Teleobjektiv braucht, darf auch mit dem günstigen Festpreis von 120€ zufrieden sein wo der versicherte Versand eingerechnet ist inklusive Sendungsnummer und per PayPal Freunde bitte oder wer mit Waren und Dienstleistungen bezahlt bitte die Gebühren dazu bezahlen.
    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung da es ein Privatverkauf ist.
    Die Verpackung beim Versand wird innen gut gepolstert verpackt und per Video als Dokumentation und Nachweis für mich aufgenommen, so dass kein Betrug stattfinden kann. Interessiert? Dann melde dich bitte bei mir.
    MirkoAdam9785(==>)gmx.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!