Intes Micro Optiken

  • Guten Abend,


    Intes Micro produziert seit geraumer Zeit nicht mehr. Auch die vorhandenen Restbestände scheinen mittlerweile weitestgehend verkauft.


    Bei einer Suche im Internet bin ich auf den Webshop von House of Optics gestoßen. Laut Herrn Lebek sind die Intes Micro Optiken dort nur noch zur Information gelistet.


    Kennt jemand noch Bezugsquellen für die Intes Micro Optiken? Außer natürlich privaten Verkaufsanzeigen?


    Hat eventuell noch jemand was auf Lager?


    Beste Grüße
    Uwe

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Hayabusa</i>
    <br />Auch beim "Widescreen Center" nahe Cambridge in Großbritannien sind noch einige Modelle von Intes Micro gelistet. Ob sie tatsächlich verfügbar sind, weiß ich nicht.


    Habe bisher keine Antwort auf meine E-Mails bekommen.
    https://www.widescreen-centre.…tes-micro-telescopes.html
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das Widescreen Center meldet sich nicht.


    Kennt jemand noch Bezugsquellen oder Händler mit Restbeständen von Intes Micro Optiken? Konkret bin ich an einem MN 68 sowie einem ALter_M 815 deluxe interessiert. Aber das eilt nicht.


    Zudem plane ich ein Art Webseite mit Erfahrungsberichten mit Intes Micro Teleskopen, Links auf Anzeigen aus dem Gebrauchtmarkt und dergleichen aufzusetzen. Habe aktuell mangels Domain keine Möglichkeit eine Webseite aufzulegen. Werde einen Link posten, sobald es soweit ist.


    Ich bin der Meinung diese hervorragenden Optiken sind es wert. Wie man merkt, ich bin restlos von den Intes Micro Optiken begeistert.


    Momentan ist die Company Website von Intes Micro noch Online.


    http://www.intes.su


    Wünsche allen schöne Osterfeiertage!
    Uwe

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: NONSENS</i>
    <br />Hallo Uwe!


    Der Wolfi Ransburg hat noch ein Alter M606 auf seiner Seite, versandfertig...


    Gruß und CS, Michael
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Michael,


    vielen Dank für den Hinweis!


    Muss ich mir gleich ansehen.


    Beste Grüße und schöne Ostern
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!