Statistik
Besucher jetzt online : 227
Benutzer registriert : 22242
Gesamtanzahl Postings : 1098134
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Technik (Datenverarbeitung)
 Computer, Software und Programmierung
 Notebookanforderungen für Astrofotografie mit ZWO
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Unigraph
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2628 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2020 :  18:04:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Unigraph's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,
ok, ich nehme mit: einen schnellen USB3 Port und eine schnelle SSD. Beides dürfte der BlueChip Gamer PC haben. Das Notebook setze ich nicht nur am Teleskop ein. Mein Schwiegersohn ist ein Gamer, da sollte ich mit meiner Technik gut mithalten können. Gelegentliches Spielen bleibt da nicht aus.

cs Harald
www.unigraph.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Arne
Meister im Astrotreff

Deutschland
307 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2020 :  19:45:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Wolfi
Das ist ja mal wirklich ein interessantes Projekt, alle Achtung.

clear skies
Arne

Galaxy Dobson D8, SkyWatcher 150/750, SkyWatcher Esprit 80/400, NEQ6-R, MGEN II,Zwo ASI 1600 mcc, Canon 1100D

https://www.astrobin.com/users/Arne/

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Birki
Altmeister im Astrotreff

Österreich
2494 Beiträge

Erstellt  am: 14.02.2020 :  00:36:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Birki's Homepage  Antwort mit Zitat
dankeschön :)

my ATM-stuff: https://tscatm.wordpress.com

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.29 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?