Statistik
Besucher jetzt online : 253
Benutzer registriert : 22311
Gesamtanzahl Postings : 1102337
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Kontakte und Treffen
 16. AFT vom 23.-26.04.2020
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

NGC-1701
Mitglied im Astrotreff

Deutschland
44 Beiträge

Erstellt am: 04.02.2020 :  08:01:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche NGC-1701's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
die Firma Globetrotter hat das Gebäude und das Gelände verkauft, es wird jetzt unter Panoramahotel Aschberg weiter betrieben. Erste Gespräche mit einem der neuen Geschäftsführer verliefen sehr positiv, so dass wir das Aschberg Frühjahrs Teleskoptreffen in gewohnter Weise weiter anbieten können. Auch die Nutzung der Infrastruktur (Jugendgästehaus, Hotel, Restaurant) ist genauso weiter möglich. Das Jugendgästehaus ist ausschließlich für uns reserviert, die Hotelzimmer werden jedoch frei vergeben. Wer also im Hotel übernachten möchte, sollte rechtzeitig ein Zimmer reservieren.
Auf der Eventfläche werden wieder Stromanschlüsse zur Verfügung stehen, bitte nehmt euch eigene Verlängerungen mit.
Ich freue mich auf ein tolles Treffen!
http://www.gva-kiel.de/aft/html/anmeldung.htm
Clear Skys
Carsten

Bearbeitet von: NGC-1701 am: 04.02.2020 08:03:11 Uhr

NGC-1701
Mitglied im Astrotreff

Deutschland
44 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2020 :  20:48:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche NGC-1701's Homepage  Antwort mit Zitat
Absage AFT,

leider muß ich bedingt durch die Pandemie das AFT in 2020 absagen.

Es gibt bereits pauschale behördliche Auflagen, die sich kaum einhalten lassen.

Es ist sicher auch wirklich vernünftig zumindest dieses Jahr darauf zu verzichten.

Bleibt alle gesund!

Gruß Carsten

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.32 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:

?