Mal wieder Lichtverschmutzung

  • Aus den Kieler Nachrichten erfehre ich von einer öffentlichen Online-Petition, die sich an den schleswig-holsteinischen Landtag richtet.


    Hier ist der Link dorthin:
    https://www.openpetition.de/pe…nbeleuchtung-in-der-nacht


    Ein paar Hinweise:
    1. Ja, ich weiß, das gibt es alle paar Wochen, aber wir dürfen nicht nachlassen bei dem Thema.
    2. Unterzeichnet also fleißig, denn diese Petition ist schon zwei von sechs Wochen gelaufen und hat erst 131 von 2000 erforderlichen Unterstützern.
    3. Adressat ist der Petitionsausschuss des Landtages Schle-Ho. Ich nehme an, dass Unterzeichner aus anderen Bundesländern nicht zählen.
    4. Wenn man unterzeichnet hat, muss man unbedingt sehr zeitnah den Bestätigungslink in der Antwort-E-Mail anklicken, sonst wird die Unterzeichnung gleich wieder gelöscht. (Das dauerte bei meinem ersten Versuch keine halbe Stunde!)
    5. Und schaut Euch dann auch mal die Liste der bisherigen Unterzeichner an; ich habe manchen Bekannten darin gefunden. Aber ich habe auch viele Bekannte, die noch fehlen.


    Gruß
    mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!