Statistik
Besucher jetzt online : 275
Benutzer registriert : 22680
Gesamtanzahl Postings : 1116056
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie – die Technik (Geräte und Zubehör)
 Technikforum Montierungen
 SynscanPro align with sync
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Achim04
Neues Mitglied


2 Beiträge

Erstellt am: 28.01.2020 :  15:54:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,
ich nutze die SynscanPro APP für den Windows PC. Dort gibt es die Funktion "align with sync". Leider finde ich keine Beschreibung der Funktion. Hat jemand diese schon mal genutzt? Sobald ich das Menu anklicke erscheint waiting... Ich habe die Vorstellung das die App auf ein Plate-Solving-Ergebnis wartet. Nur woher?
Viele Grüße
Achim

Bearbeitet von: am:

Achim04
Neues Mitglied


2 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2020 :  15:18:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,
ich habe folgende Nachricht von dem SynScan App Team erhalten und möchte sie Euch gerne mitteilen:
Please see we replied as follows,
The app can accept Sync command from 3rd Party Software. Depending on whether the Align with Sync page is open when Sync command received, the Sync data is used in one of two ways:
If the page is not open, Sync is used to improve accuracy in a small region around the sync target. If the page is open, Sync is used to perform the alignment.

Viele Grüße
Achim

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.28 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?