Baader Hyperion Okularset - 7 Weitwinkel Okulare i

  • Hallo


    68° augenphysiologisch optimales Gesichtsfeld. Der größte Sehwinkel, den das menschliche Auge - ohne "Augenrollen" entspannt überblicken kann liegt bei 68°.
    Perfekte Schärfe über das ganze Gesichtsfeld durch 8 Linsen in 5 Gruppen.
    Hervorragende Farbtreue bis zum Gesichtsfeldrand.
    Dual verwendbar! Jedes Okular bietet bei Verwendung der 2"-Steckfassung zwei Brennweiten - ohne negativen Achromaten ein 2"-Übersichtsokular mit schwacher Vergrößerung; mit 1.25" negativer Baugruppe dagegen die Nennvergrößerung.
    Geringst mögliche Verzeichnung und gleichzeitig sehr geringer Astigmatismus durch Verwendung hochbrechender Gläser.
    Kürzeste Brennpunktlage aller uns bekannten Weitwinkelokulare. Speziell für binokulare Verwendung konstruiert.
    Gutmütiges Einblickverhalten! Kein "Kidney-Bean-Effekt". Das Bild bleibt lange sichtbar auch bei unwillkürlichen Kopfbewegungen. Viele Großfeld-Okularkonstruktionen sind in diesem Punkt sehr empfindlich.Ich verkaufe sie da ich jetzt 2 Baader Mark IV zoom habe und ich die Okulare nicht mehr brauche.Der zustand ist Neuwertig und sie waren nur zwei mal im Einsatz.Es ist auch kein Notverkauf.Die Ware kommt wie auf dem Bild zu sehen ist und wird gut verpackt.Auch fotografisch sind sie sehr vielseitig und man kann jedes okular mit paßenten Adapter an die Kamera adaptieren.Bild auf anfrage.


    Preis 600€ inkl. versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!