Statistik
Besucher jetzt online : 226
Benutzer registriert : 22176
Gesamtanzahl Postings : 1094677
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astro-Markt
 Privat - Angebote
 SynScan GPS Maus (defekt ?)
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

kura1
Neues Mitglied im Astrotreff

Deutschland
10 Beiträge

Erstellt am: 15.01.2020 :  12:18:27 Uhr  Profil anzeigen
Hallo!

Ich habe eine Synscan GPS Maus. Sie funktionierte einwandfrei an meiner Synscan Controller Handbox (V. 3). Nach längerem Nichtgebrauch das erste Mal wieder in Betrieb genommen, funktionierte sie nicht mehr. Das gleiche Ergebnis bei einem Bekannten. Bei ihm funktionierte sie an der Handbox auch nicht. Ich habe versucht sie über ein MD6-USB Adapterkabel am Computer anzusprechen und ihr die Firmware wieder aufzuspielen, aber sie blieb stumm. Kennt jemand das Problem oder weiß Abhilfe?

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.23 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?