Statistik
Besucher jetzt online : 235
Benutzer registriert : 22676
Gesamtanzahl Postings : 1115914
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Bilderforum interstellare Objekte (Deepsky)
 M1
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

hobbyknipser
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1249 Beiträge

Erstellt  am: 15.01.2020 :  20:14:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, Peter,

das letzte Bild sieht interessant aus: es ähnelt nun sehr dem Coverblatt der neuesten Ausgabe 07 von astronomie Das Magazin: aufgenommen vom Kollegen Berhard Hubl, der für Astrofoto-Qualität höchsten Niveaus steht . Den Zentralbereich könnte man noch geringfügig abdunkeln...

viele Grüße und besseres Wetter für uns Alle
Andreas


Black night is a long way from home (Deep Purple)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

optikus64
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1351 Beiträge

Erstellt  am: 15.01.2020 :  22:12:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moin,

das ist ja gleich eine ganze Flotte von "Krebsen". Ich ziehe meinen Hut, das sind zwar unterschiedliche Varianten, aber alle auf hohem Niveau, eine Augenweide.

CS
Jörg

Arise, arise, Riders of Théoden!
Spear shall be shaken,
Shield shall be splintered,

A sword-day,
A red day, Ere the sun rises!
Ride now, ride now, ride!
Ride for ruin and the world's ending!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.34 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?