M45 noch nicht zufrieden

  • Hallo Astrofreunde,
    ich habe vor 2 Tagen mal auf M45 von meinem Balkon aus gehalten.
    Da ich über mir auch Balkon habe kam ich nur soeben an M45 heran. Aber ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
    In der EBV tue ich mich nach wie vor recht zäh. Hier mal mein Ergebnis.
    EOS760D, 1600Asa, je 30sec. - Newton 130/650mm - Komacorr. - 120 Lights,100 Darks, 20 Flats, 20 Darkflats. Deepskystacker, Fitswork.
    Was mir nicht gefällt ist der Hintergrund weil er von neutral zu grünlich wird.



    Gerne lade ich die gestackte Datei hoch damit sich, falls jemand möchte, er sich daran probieren kann.


    LG,
    Armin


    <font color="limegreen">Vom Beobachterforum verschoben. Stathis</font id="limegreen">

  • Oh man,
    sorry. Bitte ins richtige verschieben. Tut mir echt leid.
    Ich Nase.


    Das für mich unlogische ist das es Beobachterforen gibt in die Bilder eingebunden werden dürfen.


    Bspl.
    Beobachterforum Sonne
    Das Sonnenforum ... hier ist der Platz für Beobachtungsberichte, Zeichnungen, Fotografien, Auswertungen zu Sonnenfleckenrelativzahlen, Statistiken, Beobachtungshinweisen ...


    Beobachterforum Planeten & Sonnensystem
    Das Forum für die "nähere Umgebung"
    Mondbeobachtungen - Planeten - Kleinkörper (Planetoiden, Kometen) sowie Finsternisse, Bedeckungen und weitere Beobachtungen im Sonnensystem sind hier als Berichte, Zeichnungen und Aufnahmen zu finden.


    Muss ich das verstehen??




    Armin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!