Statistik
Besucher jetzt online : 132
Benutzer registriert : 22115
Gesamtanzahl Postings : 1090875
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Astro-Markt
 Privat - Angebote
 [EBAY] Lacerta MGEN 2 Autoguider in TOP-Zustand!
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

timkomm
Mitglied im Astrotreff

Deutschland
54 Beiträge

Erstellt am: 01.12.2019 :  14:28:21 Uhr  Profil anzeigen
Ich verkaufe hier meinen Lacerta MGEN 2 da ich auf stationären Betrieb mit PC-Guiding umsteige und diesen daher nicht mehr benötige. Der MGEN 2 (Handbox und Kamera) wird mit allen Kabeln, Bedienungsanleitung auf CD und Netzteil geliefert. Zudem gibt es die Rechnung von Teleskop-Service Ransburg mit dabei!

Der MGEN wurde zwar nicht oft benutzt, lief dann aber bis zuletzt absolut zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen. Die beiden Bilder im Anhang habe ich erst im Oktober damit geguidet. Betrieben wurde der MGEN an einem Standard 9x50-Sucher. Damit gehören Eiersterne definitiv der Vergangenheit an. Alles befindet sich, wie auf den Bildern zu sehen, in einem sehr guten technischen und optischen Zustand. Lieferung in OVP.

Lieferumfang:
- Lacerta MGEN 2 Kamera
- Lacerta MGEN 2 Steruerbox
- 2x Original Verbindungskabel (Kamera->Box und Box->Montierung)
- 1x Original USB-Kabel (für Updates)
- Netzteil
- OVP

Bezahlung bar bei Abholung bevorzugt, Versand möglich. Kosten trägt der Käufer. Dann Bezahlung per PayPal oder Überweisung.

Da Privatverkauf: Keine Rücknahme oder Garantie.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lacerta-mgen-2-autoguider-in-top-zustand-/1268842665-242-5889

Bearbeitet von: am:
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.21 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:

?