[EBAY] Lacerta MGEN 2 Autoguider in TOP-Zustand!

  • Ich verkaufe hier meinen Lacerta MGEN 2 da ich auf stationären Betrieb mit PC-Guiding umsteige und diesen daher nicht mehr benötige. Der MGEN 2 (Handbox und Kamera) wird mit allen Kabeln, Bedienungsanleitung auf CD und Netzteil geliefert. Zudem gibt es die Rechnung von Teleskop-Service Ransburg mit dabei!


    Der MGEN wurde zwar nicht oft benutzt, lief dann aber bis zuletzt absolut zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen. Die beiden Bilder im Anhang habe ich erst im Oktober damit geguidet. Betrieben wurde der MGEN an einem Standard 9x50-Sucher. Damit gehören Eiersterne definitiv der Vergangenheit an. Alles befindet sich, wie auf den Bildern zu sehen, in einem sehr guten technischen und optischen Zustand. Lieferung in OVP.


    Lieferumfang:
    - Lacerta MGEN 2 Kamera
    - Lacerta MGEN 2 Steruerbox
    - 2x Original Verbindungskabel (Kamera->Box und Box->Montierung)
    - 1x Original USB-Kabel (für Updates)
    - Netzteil
    - OVP


    Bezahlung bar bei Abholung bevorzugt, Versand möglich. Kosten trägt der Käufer. Dann Bezahlung per PayPal oder Überweisung.


    Da Privatverkauf: Keine Rücknahme oder Garantie.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lacerta-mgen-2-autoguider-in-top-zustand-/1268842665-242-5889

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!