Statistik
Besucher jetzt online : 319
Benutzer registriert : 22577
Gesamtanzahl Postings : 1113280
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astro-Markt
 Diskussionen zum Marktgeschehen
 Neue Zwo Color CCD
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

FaNaLu
Meister im Astrotreff

Schweiz
740 Beiträge

Erstellt am: 29.11.2019 :  19:22:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche FaNaLu's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Ich bin mir zwar nicht sicher wie Neu die Kamera ist aber es geht um die ASI 183MC Pro Color. Ist also keine Mono cam. Dazu auch natürlich die Frage ob mittlerweile CCD Color eine bessere Qualität vorzuweisen haben. Warum frag ich das? Nun das letzte mal wo ich das hier gefragt habe war vor ca. 5 Jahren :-P Vielleicht hat sich ja in Sachen Qualität etwas verbessert ? Ich bin mobil und hab nach wie vor nicht wirklich Lust auf das ganze LRGB Prozedere.

Liebe Grüsse
Fabio

TS 80er Quadruplet
NEQ6 Pro Synscan
Canon EOS 600da
Canon EOS 5D Mark III
OMD EM1 Mark II

Bearbeitet von: am:
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.44 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?