Statistik
Besucher jetzt online : 243
Benutzer registriert : 22090
Gesamtanzahl Postings : 1089233
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astro-Markt
 Privat - Angebote
 Biete Canon EF 400mm f/5.6L USM
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Dane_Vetter
Neues Mitglied

Deutschland
0 Beiträge

Erstellt am: 10.11.2019 :  13:01:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Dane_Vetter's Homepage
Ich biete hier ein neuwertiges Canon EF 400mm f/5.6L USM an, welches nie im Einsatz war. Es wurde am 06.09.2018 neu gekauft, und wurde seit dem nur bei mir aus dem Fenster heraus auf Funktion überprüft. Es hat somit keine Gebrauchsspuren und ist absolut wie neu. Es funktioniert einwandfrei und ist Rattenscharf. Es ist alles wie am Anfang vorhanden. OVP, Köcher, beide Deckel.

Ich habe es ursprünglich für Astroaufnahmen gekauft. Hatte aber kurz danach die Möglichkeit auf den Kauf für ein Teleskop, weshalb das Objektiv nie zum Einsatz gekommen ist. Was mit so einem kleinen und leichten Teleobjektiv in Verbindung mit einem Star-Adventurer möglich ist, kann man am besten auf https://www.star-watcher.ch sehen. Einen neuwertigen SA biete ich übrigens auch zum Verkauf an.

Das Objektiv wurde bei Achatzi.de gekauft, und hat 36 Monate Garantie. Es hat somit noch ca. 2 Jahre Garantie. Die Rechnung kommt mit.

Bilder:
https://www.bilder-upload.eu/bild-a371b7-1573387120.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-c8262e-1573387216.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-5f8478-1573387227.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-41492d-1573387239.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-ef312b-1573387252.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-e01ade-1573387262.jpg.html

Bearbeitet von: am:
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.34 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?