Statistik
Besucher jetzt online : 192
Benutzer registriert : 22083
Gesamtanzahl Postings : 1088891
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie – die Wissenschaft
 Neues aus der Astronomie (Astronews)
 Bis zum Mars und zurück ...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

AnarWynn
Mitglied im Astrotreff


36 Beiträge

Erstellt am: 08.11.2019 :  00:41:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

… ist der Spruch der heutigen Generation.


Der Mars, seine Welt, seine Schönheit und doch hab ich keine andere Welt im ganzen Universum so schön gesehen, wie die der unseren Erde.

Hab hier eine Reise zum Mars entdeckt und möchte euch mitnehmen,

Vollbild und Lautsprecher an und los geht´s …




https://www.dlr.de/content/de/artikel/news/2019/04/20191028_20000-orbit-mars-express.html



CDS, AnarWynn



Bearbeitet von: am:

CaBor
Neues Mitglied im Astrotreff


12 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2019 :  06:54:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Im Text steht geschrieben: "Es ist der erste globale topographische Bilddatensatz eines Planeten."

Dann heißt das, dass es die erste echte Animation ist, die je eines Planeten gemacht wurde? Hat sich toll angefühlt :-)

Schönen Gruß, Carsten

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.3 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?