Pentax K 5 16,3 MP Profikamera

  • Wegen Umstieg auf Vollformat verkaufe ich meine Pentax K5 16,3 MP DSLR.
    Hohe Empfindlichkeit bis 51 200 ISO, mit vielen nützlichen Extrafunktionen wie z.B. Mehrfachbelichtung. Man kann bereits bei den Aufnahmen bis zu 9 Bilder übereinander legen. (Stacken) Sie hat ein
    7 Zoll Display mit Livebild Funktion. etc.
    Die detailierten Funktionen bitte ich im Internet im Datenblatt nachzulesen. Auch auf YouTube gibt es über die Kamera einige Berichte.
    Die Kamera hat nur etwa 5000 Auslösungen.
    Verkauf im Originalkarton mit 3 Akkus, Ladegerät, allen nötigen Kabeln und einem 28-70 mm Zoomobjektiv welches auf der Frontlinse leider einen kleinen Kratzer hat. Der ist jedoch optisch ohne Auswirkung.
    Ausserden ist bereits ein 1,25" Teleskopadapter mit dabei. Sowie ein Adapter für M 42 Gewinde Objektive und eine 2 GB SD Karte.
    Die Kamera funktioniert absolut einwandfrei und sieht fast neuwertig aus. Nur auf der Unterseite ist der Lack an der Umrandung des Displays minimal berieben. (Handschweiss?) Ansonsten keinerlei Gebrauchsspuren.
    Ich hätte gern 220 € dafür. Versand 5 € extra.
    Natürlich auch gerne Abholung in München Obermenzing.
    Bei Interesse Nachricht oder viel besser gleich Anrufen
    unter: 0157 751 889 51
    Ewald Keller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!