Statistik
Besucher jetzt online : 243
Benutzer registriert : 22682
Gesamtanzahl Postings : 1116196
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie – die Technik (Geräte und Zubehör)
 Antikes und Klassiker
 Blick in die (klassische) Vergangenheit *grins*
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

hasebergen
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
3361 Beiträge

Erstellt am: 02.11.2019 :  15:11:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche hasebergen's Homepage  Antwort mit Zitat
Ja, waren sie nicht schön, die "guten alten Zeiten" ;-)? Neben der auch angebotenen "klassischen Hardware" habe ich beim Kruschteln gestern einen alten Ordner mit Prospekte/Katalogen - auch von lange verblichenen Astrogeschäften (noch vor der Zeit von großen süddeutschen Astrobilligdiscountern ...), einem Zeitungsbericht vom bevorstehende "Skylab"-Absturz und den wunderbaren Astrokleinanzeigen in der "Sterne und Weltraum" gefunden. Was man doch so für staubige Schätze in seinen Unterlagen hat ;-))









EDIT - gelöscht wg ggf. Datenschutz



EDIT - gelöscht wg ggf. Datenschutz



Tja, wenn man so in den Mittfünfzigern ist und ne Runde herumkruschtelt, kann man schon was finden ...
Wat schööön ...

Greetz Hannes

EDIT - Kleinanzeigen gelöscht wg ggf. Datenschutz

Diverses klassisches Zeugs - Klassikerseite: http://amateurastronomie.com/index.htm - Bereich Klassiker

--> 07-2019: Erstellung eines Einsteigerbüchleins: Was ist zu bedenken beim Einstieg - welches Teleskop ist wirklich ein "Einstiegsgerät" etc.

Facebook - Gruppe Klassische Teleskope https://www.facebook.com/groups/1101191130018058/

Bearbeitet von: hasebergen am: 02.11.2019 16:59:08 Uhr

Gast2630
deaktiviert


3927 Beiträge

Erstellt  am: 02.11.2019 :  15:23:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hannes,

sehr schön ! Trotzdem musst Du evtl. aufpassen bzgl. Datenschutz, auch wenn die privaten Verkaufsanzeigen uralt sind.

Jedoch : man sieht ganze Namen, Anschriften, Telefon-Nummern.....ich weiss nicht....

LG Michael Aaron

Ich bitte seit dem 17.12.2019 um Deaktivierung/Löschung meines Accounts. In dieser Zeit habe ich nun 5x das Kontaktformular genutzt-ohne Erfolg. Ich bitte darum, mich hier zu löschen !

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gast2630
deaktiviert


3927 Beiträge

Erstellt  am: 02.11.2019 :  17:05:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Hannes,

hättest ja nicht gleich löschen müssen.....evtl. mal bei einem Moderator nachfragen ? Ich bin mir da ja auch nicht sicher.

LG Micha ( oder schwärzen ! )

Ich bitte seit dem 17.12.2019 um Deaktivierung/Löschung meines Accounts. In dieser Zeit habe ich nun 5x das Kontaktformular genutzt-ohne Erfolg. Ich bitte darum, mich hier zu löschen !

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

CloeterianusMaximus
deaktiviert

Deutschland
113 Beiträge

Erstellt  am: 02.11.2019 :  21:50:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dank Dir, Hannes!

DAS nenn ich mal ´nen konstruktiven Input zum Wochenende, grinsss...

Der Rasen ist gemäht, die Familie versorgt, der antike Plymouth Barracuda und die ebensolche Göttin sind frisch abgeledert in der Garage zur Ruhe gebettet und die Entspannung beginnt...

Simon & Garfunkel in den antiken CD-Player, einen exquisten Single Malt in Reichweite und in den Dokumenten vergangener Tage blättern.

Well, let the good times roll...

All the best
Markus

Two Beer or not Two Beer... THIS is here the Question !

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.29 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?