Statistik
Besucher jetzt online : 112
Benutzer registriert : 22178
Gesamtanzahl Postings : 1094848
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie – die Technik (Geräte und Zubehör)
 Antikes und Klassiker
 klassisches Gewichtstriebwerk selber bauen ?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Gast2630
deaktiviert


3927 Beiträge

Erstellt am: 25.10.2019 :  19:38:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Freunde der klassischen Teleskope,

ich möchte hier einmal fragen, ob von Euch schon einmal jemand ein klassisches Gewichtstriebwerk, vielleicht auch ganz primitiv, gebaut hat ?
Oder kennt jemand vielleicht entsprechendes Links ?

Lieben Dank, Michael Aaron

Ich bitte seit dem 17.12.2019 um Deaktivierung/Löschung meines Accounts. In dieser Zeit habe ich nun 5x das Kontaktformular genutzt-ohne Erfolg. Ich bitte darum, mich hier zu löschen !

Bearbeitet von: am:

Gast2630
deaktiviert


3927 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2019 :  20:51:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich ziehe meine Frage hiermit zurück, da ich herausgefunden habe, dass ich sie vor 10 Jahren schon einmal gestellt habe !

http://www.astrotreff.de/topic.asp?ARCHIVE=true&TOPIC_ID=92007&whichpage=1

MfG Michael Aaron

Ich bitte seit dem 17.12.2019 um Deaktivierung/Löschung meines Accounts. In dieser Zeit habe ich nun 5x das Kontaktformular genutzt-ohne Erfolg. Ich bitte darum, mich hier zu löschen !

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.29 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?