Statistik
Besucher jetzt online : 192
Benutzer registriert : 22023
Gesamtanzahl Postings : 1085314
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie – die Wissenschaft
 Allgemeine astronomische Themen
 Namensgebung für HD 32518 (B)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Rieger
Meister im Astrotreff

Deutschland
507 Beiträge

Erstellt am: 12.10.2019 :  13:53:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo ihr Lieben und besonders unsere liebe Caro,

seit dem 10.10. sollten doch fünf Namensvorschläge für oben genannten Stern mit Exoplanet, die eine sechsköpfige Auswahlkommission des Hauses der Astronomie, zu der du, Caro, selbst mitzählst, als Favoriten vorausgewählt hat, zur öffentlichen Abstimmung gestellt werden.

Am dritten Tag, ab dem die Abstimmung laufen sollte, ist aber auf der angegebenen Seite

https://www.exoplanet-benennen.de

immer noch die Eingabemaske für weitere Namesvorschläge zu finden.
Ab wann werden denn die fünf wählbaren Vorschläge zur Auswahl gestellt?

CS.

Hubertus

Bearbeitet von: am:

dkracht
Meister im Astrotreff

Deutschland
251 Beiträge

Erstellt  am: 12.10.2019 :  14:12:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche dkracht's Homepage  Antwort mit Zitat
Jetzt steht auf dieser Seite folgendes:
Wir bauen um: Hier kann in Kürze über die Namensgebung für den Planeten HD 32518b und seinen Stern HD 32518 abgestimmt werden!

Skywatcher HEQ5 Pro, Orion ED 80/600, Canon EOS 600D APS-C, Zeiss Jena Sonnar f/4 f=300mm, Takumar 135mm, Olympus 50mm, Sigma 24mm

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Rieger
Meister im Astrotreff

Deutschland
507 Beiträge

Erstellt  am: 12.10.2019 :  16:54:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, das habe ich zwischendurch die letzten 2,5 Tage auch schon mal gelesen; trotzdem tauchte dann wieder die Eingabemaske für Vorschläge auf.

Hubertus

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.25 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?