Düsseldorf, wem darf ich mich anschließen

  • Hallo,
    jemand aus Düsseldorf hier dem ich mich mal anschließen könnte bei einem nächtlichen Sternenausflug. Würde mich ggf. auch an Spritkosten beteiligen wenn irgendwo hingefahren würde.


    Ich würde mich als Anfänger gerne einem Erfahrenen Anschließen wollen der mir Hilfestellungen und Tipps geben kann. Und gemeinsam macht es ja auch mindestens doppelt so viel Spaß :)

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wynnie</i>
    <br />Hallo,


    es gibt in Düssldorf und Umgebung so einige, die Dein Interesse für Astronomie teilen. Einige davon könntest Du beim nächsten Astrostammtisch am 16.10. treffen. Die Details findest Du auf unserer Webseite. Ich würde mich freuen Dich dort zu treffen.


    Viele Grüße
    Michael
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Klingt gut, 19 Uhr ist bei mir immer recht eng, da ich bis 20:30 ungefär Arbeiten muss und danach muss mein Hund erstmal raus. Wenn könnte ich unter der Woche erst jenseits der 22 Uhr. Aber ich schaue gerne mal vorbei wenn ich es zeitlich schaffe. ansonsten wäre ich auch für Treffen auf dem Feld oder ähnliches offen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!