Statistik
Besucher jetzt online : 168
Benutzer registriert : 22023
Gesamtanzahl Postings : 1085314
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Technik (Datenverarbeitung)
 Technikforum Bildverarbeitung
 Aufruf Bildbesprechung
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

frasax
Altmeister im Astrotreff


1036 Beiträge

Erstellt am: 25.09.2019 :  15:29:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche frasax's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,

mit diesem Video möchte ich mich bei euch bedanken für 1000 Abonnenten. Gleichzeitig möchte ich euch auffordern mit zu machen beim Astrofotocast auf YouTube. Mehr dazu im Video:

https://youtu.be/26OBxjk2CR4


CS Frank

www.astrophotocologne.de
www.facebook.com/astrophotocologne
www.youtube.com/astrophotocologne
http://www.capella-observatory.com

Bearbeitet von: am:

Heinz-S
Senior im Astrotreff

Deutschland
165 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2019 :  10:32:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Frank,

über eintausend Abonnenten nur im deutschsprachigen Raum! Für die relativ kleine Astrogemeinde ein wirklich erstaunliches Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch! Deine Videos sind stets sehr informativ und mit viel Engagement gefertigt. Hoffentlich hast du noch lange Freude daran.

Viele Grüße
Heinz

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

frasax
Altmeister im Astrotreff


1036 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2019 :  18:17:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche frasax's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Heinz,

danke dir. Ja, das sehe ich auch so, für das was es ist finde ich das sehr toll. Im Moment macht es richtig Freude, natürlich auch wegen solcher Rückmeldungen. Lieben Dank!

CS Frank

www.astrophotocologne.de
www.facebook.com/astrophotocologne
www.youtube.com/astrophotocologne
http://www.capella-observatory.com

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

frasax
Altmeister im Astrotreff


1036 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2019 :  18:19:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche frasax's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi,

Der erste Teil der Bildesprechung ist online. Ich bin mindestens genauso gespannt wie ihr:-) Mir hat das schon riesig Spaß gemacht. Es gab echt viele Einsendung und ich werde in den nächsten Tagen ein weiteres Video online stellen. Ich denke jetzt am Anfang kommt da viel, dann wird sich das irgendwann einpendeln. Ich werde versuchen die normalen Videos weiterhin Montags zu machen und die Bildbesprechungen an einem anderen Tag separat. Wird sich alles einpendeln müssen. So, los gehts!
https://youtu.be/YKlqupjw2V4

www.astrophotocologne.de
www.facebook.com/astrophotocologne
www.youtube.com/astrophotocologne
http://www.capella-observatory.com

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

GanymedRN
Meister im Astrotreff

Deutschland
315 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2019 :  20:46:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Frank,

Gratuliere zu 1000+ Abonnenten eine reife Leistung wenn man bedenkt das es doch eher ein Nischenhobby ist.

Die Idee mit Bildbesprechungen finde ich sehr gut.
Es gibt keine bessere Methode zu lernen als in der Praxis.

Danke nochmal für die Zeit die du da reinsteckst

LG
Roger
200mm/f5 Newton
Celestron C11
100mm/f7 Triplet Apo
ATIK383L+, ASI178MM, ASI294MC Pro
NEQ6-Pro

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

frasax
Altmeister im Astrotreff


1036 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2019 :  09:28:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche frasax's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi,

auch dir vielen Dank. Der zweite Teil wird morgen kommen, ich werde das hier als Dauerthread benutzen.

CS Frank

www.astrophotocologne.de
www.facebook.com/astrophotocologne
www.youtube.com/astrophotocologne
http://www.capella-observatory.com

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

dkracht
Meister im Astrotreff

Deutschland
251 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2019 :  09:57:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche dkracht's Homepage  Antwort mit Zitat
Hey Frank,
Bei den 1000 Abos habe ich dann, ohne es so genau zu wissen, ein wenig mit geholfen .
Clear Skies
Dietrich

Skywatcher HEQ5 Pro, Orion ED 80/600, Canon EOS 600D APS-C, Zeiss Jena Sonnar f/4 f=300mm, Takumar 135mm, Olympus 50mm, Sigma 24mm

Bearbeitet von: dkracht am: 02.10.2019 09:57:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

frasax
Altmeister im Astrotreff


1036 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2019 :  18:30:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche frasax's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Dietrich,

so trägt jeder seinen kleinen Teil dazu bei:-)

CS Frank

www.astrophotocologne.de
www.facebook.com/astrophotocologne
www.youtube.com/astrophotocologne
http://www.capella-observatory.com

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

frasax
Altmeister im Astrotreff


1036 Beiträge

Erstellt  am: 03.10.2019 :  12:26:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche frasax's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,

hier das nächste Video mit fünf weiteren sehr interessanten Bildern:

https://youtu.be/HEkuCDOqAo8

Einen schönen Feiertag wünscht:
Frank

www.astrophotocologne.de
www.facebook.com/astrophotocologne
www.youtube.com/astrophotocologne
http://www.capella-observatory.com

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

frasax
Altmeister im Astrotreff


1036 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2019 :  15:13:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche frasax's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,

hier der nächste Teil der Bildbesprechung. Ich hoffe es ist für jeden was interessantes dabei. Ich finde es sehr spannend so viele unterschiedliche Bilder besprechen zu können. Sehr interessant das.

https://youtu.be/zP67PWoZkNA

CS Frank

www.astrophotocologne.de
www.facebook.com/astrophotocologne
www.youtube.com/astrophotocologne
http://www.capella-observatory.com

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.32 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?