Statistik
Besucher jetzt online : 393
Benutzer registriert : 22572
Gesamtanzahl Postings : 1113073
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Deepsky interstellare Objekte
 Heute morgen um 5
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

arminius
Altmeister im Astrotreff


1971 Beiträge

Erstellt am: 24.09.2019 :  13:59:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Leute,
nicht böse sein wegen des miesen Bildes aber heute morgen musste ich einfach gaaanz kurz mal draufhalten.
760D aufs Stativ und 20x 2 sec. bei f2,8 und 28mm, 1600ASA geknipselt.
Bald beginnt die Wintersaison.



Gruß,
Armin

Bearbeitet von: am:

ReneM
Meister im Astrotreff

Deutschland
804 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2019 :  15:49:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ReneM's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Armin,

sag mal, was stimmt nicht mit Dir ?
Das ist jetzt schon Dein 5. Bild-Beitrag hier im Visuellen-Forum und Du wurdest auch schon freundlich darauf hingewiesen, dass es für reine Bildbeiträge ein eigenes Forum gibt.
Du kannst gerne Bilder hier einstellen, aber dann wäre es schön, wenn Du auch etwas zu Deiner Beobachtungsnacht oder Deinen Beobachtungen schreibst.

Viele Grüße

Rene

Freunde der Nacht BAfK

Bearbeitet von: ReneM am: 24.09.2019 15:50:15 Uhr
Zum Anfang der Seite

arminius
Altmeister im Astrotreff


1971 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2019 :  17:39:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sorry Rene,
ich glaube ich bin überarbeitet. Hast ja recht.

LG
Armin

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

ReneM
Meister im Astrotreff

Deutschland
804 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2019 :  18:00:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ReneM's Homepage  Antwort mit Zitat
... oder zu früh aufgestanden . Alles gut, es sollte nicht so hart klingen.
Wenn Du zu diesem Bild geschrieben hättest, dass M 42 Dich mit bloßem Auge angesprungen hat ... und die Schönheit von Betelgeuze und Rigel Dich wie gebannt gen Himmel haben schauen lassen, dann wäre alles gut gewesen.
Nächstes Mal

Viele Grüße

Rene

Freunde der Nacht BAfK

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.45 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?