Statistik
Besucher jetzt online : 188
Benutzer registriert : 22033
Gesamtanzahl Postings : 1086022
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie – die Technik (Geräte und Zubehör)
 Technikforum Montierungen
 Meade LX90 Platine
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

ThWinterer
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1232 Beiträge

Erstellt am: 15.09.2019 :  21:10:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ThWinterer's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo miteinander,

hat jemand eine Idee, woher ich für ein LX90 GPS eine Ersatzplatine für die Azimutverstellung bekommen kann?

Grüße, Thomas

Meine Homepage: www.sky-win.de

Bearbeitet von: am:

Omegon_Tassilo
Senior im Astrotreff

Deutschland
125 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2019 :  16:48:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Omegon_Tassilo's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ThWinterer

Hallo miteinander,

hat jemand eine Idee, woher ich für ein LX90 GPS eine Ersatzplatine für die Azimutverstellung bekommen kann?

Grüße, Thomas



Hallo Thomas,
wie wärs mit dem Distributor für Deutschland - uns?
Schreib mir ne Mail, ich leite es weiter. Oder im Shop bestellen: 60329 (LX90 R.A. Motor Driver Board)
Ich empfehle aber das Gerät bei uns reparieren zu lassen nicht dass was anderes kaputt ist.
Schönes Wochenende
Tassilo

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

ThWinterer
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1232 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2019 :  08:39:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ThWinterer's Homepage  Antwort mit Zitat
Servus Tassilo!

Genau das habe ich getan. Jetzt muss sie nur noch nach Hakos! Is a bisserl schwierig das LX90 bei euch abzugen. Das kriegen wir hin!

Danke!

Grüße und cs,
Thomas

Meine Homepage: www.sky-win.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.28 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?