Statistik
Besucher jetzt online : 137
Benutzer registriert : 21966
Gesamtanzahl Postings : 1082390
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Kontakte und Treffen
 Auf zum Almberg!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

radeberger
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1939 Beiträge

Erstellt am: 11.09.2019 :  23:24:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Astrotreffler,

wer ist von wann zu wann oben auf dem Almberggipfel.
Meinereiner kommt spätestens Freitagnachmittag an und wird wieder den Ostrand der Familienabfahrt zwischen den letzten beiden talwärts geschlagenen Stöckerln mit mehreren anderen Sachsen besiedeln...

Gruß und hoffentlich CS!
...vom 27. bis 29. September...

Volker

Bearbeitet von: am:

Funfood
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
1113 Beiträge

Erstellt  am: 12.09.2019 :  07:53:36 Uhr  Profil anzeigen  Sende Funfood eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Bin ziemlich sicher wieder dabei - leider erreiche ich den Gasthof Alpe nicht zwecks Zimmerreservierung. Ich hoffe das klappt noch.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Lilienstein
Meister im Astrotreff

Deutschland
260 Beiträge

Erstellt  am: 12.09.2019 :  13:02:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lilienstein's Homepage  Antwort mit Zitat
Leider klappt es dieses Jahr nicht bei mir. Wünsche allen eine Gute Zeit und CS!

Viele Grüße
Bernd

www.spielbootsternwarte.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

joernlein
Mitglied im Astrotreff

Deutschland
65 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2019 :  19:07:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche joernlein's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,

werden am Dreisesselberg davor 2 Tage "warmschauen" und am Freitag zum Almberg umziehen. Mein Sternfreund Tobias und ich freuen uns auch schon wieder sehr auf das Wochenende.

==>Funfood:
Hatte vorhin mit der Wirtin telefoniert.
Der Alpegasthof hat eine neue Telefonnummer. Normalerweise sollte auf der alten ein Hinweis abgespielt werden, das klappt aber nicht. Das ist der neue Anschluß:
Telefon 08557/9749907 und für Telefax 08557/9749908

Sternfreundliche Grüße
Jörn


Mit sternfreundlichen Grüßen
Jörn

Bearbeitet von: joernlein am: 13.09.2019 19:14:31 Uhr
Zum Anfang der Seite

Funfood
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
1113 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2019 :  22:25:48 Uhr  Profil anzeigen  Sende Funfood eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: joernlein

Der Alpegasthof hat eine neue Telefonnummer.




Danke dir! Ich werds morgen gleich nochmal versuchen. Allerdings könnten die auch mal in ihre Mails schauen...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

MartinB
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
3522 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2019 :  23:44:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Almbergler,

Mit meiner Anwesenheit dürft/müsst Ihr auch wieder rechnen,
außer es ist das ganze Wochenende Regenwetter angesagt. Ich komme natürlich wieder mit Zelt und meinem 18" Dobson.

Diesmal hat sich sogar Astrokollege Christian von der Isartalsternwarte zum Mitkommen entschieden, er hat aber ein Zimmer reserviert.

(==>)Bernd: Schade, ich hatte schon drauf gehofft, deinen bemerkenswerten großen Dobson auch mal austesten zu dürfen! Vielleicht nächstes Jahr?

Gruß,
Martin


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Funfood
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
1113 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2019 :  08:06:27 Uhr  Profil anzeigen  Sende Funfood eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Funfood

Zitat:
Original erstellt von: joernlein

Der Alpegasthof hat eine neue Telefonnummer.




Danke dir! Ich werds morgen gleich nochmal versuchen. Allerdings könnten die auch mal in ihre Mails schauen...



Alles gut - man hat mir auf meine Mail ein Zimmer reserviert, es aber nicht für nötig gehalten, mir zurück zu schreiben

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Winni
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1229 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2019 :  13:20:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Winni's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen...

mal gucken, vielleicht schaff ichs auch zu kommen...

lg
Winni

Forenverbot für Musikinstrumente

Astronomie vom Ende der Welt:
www.outer-rim.eu
-Projekt Tschuri wirft seine Schatten voraus-
https://www.youtube.com/user/1969Winni

Und noch ein
Teleskoptreffen:
http://www.almberg-treffen.de/


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Paddy57
Mitglied im Astrotreff

Deutschland
69 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2019 :  08:16:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Almbergler,

leider bin ich heuer aufgrund familiärer Verpflichtungen nicht beim Almbergtreffen dabei. Schade, ich hätte gerne den einen oder anderen Sternenfreund wiedergesehen. Besonders jene, die sich an anderer Stelle rar gemacht haben *ins nördlich von mir liegende Waldgebiet blick* ;-)

Viele Grüße

Patrick

In der Ruhe liegt die Kraft

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Winni
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1229 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2019 :  18:52:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Winni's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen...

...du meinst sicherlich Funfood, Paddy?
Den soll ich übrigens grüßen von seltsam - hiermit getan!

Ich seh euch aufm Berg
Winni

Forenverbot für Musikinstrumente

Astronomie vom Ende der Welt:
www.outer-rim.eu
-Projekt Tschuri wirft seine Schatten voraus-
https://www.youtube.com/user/1969Winni

Und noch ein
Teleskoptreffen:
http://www.almberg-treffen.de/


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.28 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?