Statistik
Besucher jetzt online : 220
Benutzer registriert : 22191
Gesamtanzahl Postings : 1095716
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Kontakte und Treffen
 Herzberg ruft!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 8

RaBaeh
Mitglied im Astrotreff

Deutschland
73 Beiträge

Erstellt  am: 08.09.2019 :  18:51:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo MiMo,
wenn das Wetter passt bin ich wieder ab Montag da ;)
Freue mich schon sehr auf eine tolle und entspannte Woche mit all den anderen verrückten :)

Grüße Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Tino
Neues Mitglied

Deutschland
5 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2019 :  15:40:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,
wir, die Mutzel-Astronomers, sind natürlich auch wieder vor Ort. Das Jahr ist sehr schnell vergangen und wir freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Freunden und Bekannten, das super Essen von Roger und seinem Team, die Mitstreiter vom HTT Team und natürlich auf den sensationellen Nachthimmel von Jeßnigk. Man könnte da noch soviele Sachen aufzählen. Freuen wir uns also auf ein entspanntes Treffen mit vielen gemeinsamen Stunden und hoffentlich viel klaren Nachthimmel.

Viele Grüße vom Mutzel-Astroteam.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Geist2010
Senior im Astrotreff

Deutschland
211 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2019 :  07:27:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Rainer,
schön dass Du kommst wir freuen uns auch schon alle auf des HTT 2019, ich war ja auf dem BTM und der Himmel sagte mir es wird Zeit fürs HTT.
CS Lothar

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Geist2010
Senior im Astrotreff

Deutschland
211 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2019 :  19:40:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Tino, ich freue mich schon auf die großartige Zeit in Herzberg.
CS Lothar

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

GabiH
Neues Mitglied


2 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2019 :  07:29:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich bin Dabei!
CS Gabi

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Junior
Senior im Astrotreff


134 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2019 :  12:57:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

ich werde nach einem Jahr Abstinenz dieses Jahr auch wieder dabei sein.

Viele Grüße,
Carsten

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

tdaiber
Neues Mitglied im Astrotreff


13 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2019 :  15:10:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche tdaiber's Homepage  Antwort mit Zitat
Wow, schon das 20. :O
Habe es auch fest eingeplant :)

Clear skies
Torsten

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Dsky-Tom
Meister im Astrotreff

Deutschland
532 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2019 :  15:51:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen !

Bin wie immer auch wieder dabei.
Reise schon am Mittwoch ein.

Bringt alle schönes Wetter mit. ;-)

In diesem Sinne....CS & CU

M.f.G.
Thomas

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

NormanG
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1832 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2019 :  16:12:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: tdaiber

Wow, schon das 20. :O
Habe es auch fest eingeplant :)

Clear skies
Torsten



Ja, sogar ich werde langsam alt Torsten ;-))) Seit dem 5. bin ich dabei, kaum zu glauben.

Freu mich auch schon, weiß aber noch nicht was ich mitnehme, ggf. nur den kleinen Apo.
Bin gespannt, was du wieder neues anschleppst ;-)

Bis denne
Norman

gepimpter 12" Sumerian-Dob mit f/4,5-Nauris-HS, 72 mm Lacerta Apo

- who stands the rain deserves the sun! -

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Geist2010
Senior im Astrotreff

Deutschland
211 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2019 :  17:15:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Torsten, hallo Normen wir freuen uns schon auf die Tage mit euch, ich werde mal versuchen lange Stangen zu besorgen um bei Bedarf die Wolken zu schieben ;-)!
CS Lothar

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

NormanG
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1832 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2019 :  11:56:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moing Lothar,
besorg mal lieber hausgemachte Frikadellen, die vermissen wir alle!

Wolken gibts nur, wenn schon gegen MItternacht welche schlafen, haben wir ausm letzten HTT gelernt. Dafür reißt es dann gegen 3 Uhr mit fst 7m3+ auf, wenn 99% der Besucher schlafen .

CS
Norman

gepimpter 12" Sumerian-Dob mit f/4,5-Nauris-HS, 72 mm Lacerta Apo

- who stands the rain deserves the sun! -

Bearbeitet von: NormanG am: 18.09.2019 11:56:30 Uhr
Zum Anfang der Seite

Geist2010
Senior im Astrotreff

Deutschland
211 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2019 :  13:06:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Norman,was sind Frikadellen? kann man das essen? bei mir gibts Münchner Weißwürste, Händlmeier Senf,Brezen und Schneiderweisse.;-)!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Erposs
Senior im Astrotreff


200 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2019 :  13:22:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Lothar, sag das einfach dem Roger, der weiß was das ist. Alternativ könnt man auch Buletten sagen.

Gruß, Jörg!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

NormanG
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1832 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2019 :  13:25:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
jenau, Buletten!

immerhin ab ich nich "Fleischpflanzerl" gesagt ;-)

Aufm HTT werd ich sicher den einen oder anderen mit Servus begrüßen, wird Zeit, dass ich wieder in die alte Heimat komme und gescheit rumberlinere


gepimpter 12" Sumerian-Dob mit f/4,5-Nauris-HS, 72 mm Lacerta Apo

- who stands the rain deserves the sun! -

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

warcraft123
Senior im Astrotreff

Deutschland
215 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2019 :  13:26:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
genau, die Buletten waren vor 10 Jahren top, da hatte ich mich schin wieder sehr drauf gefreut, gibts die nicht mehr?

CS Marcus

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 8 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.4 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?