Losmandy Gemini Montierungssteuerung

  • Ich möchte aufgrund eines geplanten Upgrades meiner Montierung die Steuerung für Fernrohr- Montierungen "Gemini" inklusive Handkontrollbox der Firma Losmandy abgeben. Sie ist voll funktionsfähig, wurde nur mäßig benutzt und ist in einem guten Zustand.
    Außer der fehlenden Steuerbarkeit per WLAN und Ethernet besitzt die Steuerung alle Features, die man für die visuelle oder fotografische Beobachtung erwartet bzw. benötigt.
    Über RS232 Anschluss per Computer ansteuerbar,
    Anschluss für GPS und Autoguiding, Einlernen des periodischen Schneckenfehler PEC für Fotografie
    Anwendbar für x-beliebige Montierungen durch entsprechende Eingabe der Montierungsdaten
    Stromanschluss 12 bis 18 Volt
    ...


    Die Steuerung wurde zusammen mit der Losmandy G11 erworben. Dazu gibt es im Internet eine komplette Anleitung inklusive der Beschreibung der Steuerung in Englisch. Bei Bedarf stelle ich dieses Dokument komplett in Deutsch zur Verfügung. Meine selbst erstellte Kurzanleitung für das Einrichten lege ich ebenso bei.


    VB 600,- €
    Versand 6,50 €


    Standort Barchfeld-Immelborn, Thüringen<font size="5"></font id="size5"><font size="3"></font id="size3">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!