10 "Orion Intelliscope mit Moonlight Fokussierer

  • Dies ist Orions 10-Zoll-Dobson-Modell in Kombination mit einem computergesteuerten Objektfinder. Der Locator erleichtert das Auffinden von Deep-Sky-Objekten und verfügt über eine sehr nützliche "Sky-Tour" -Funktion, die Objekte vorschlägt, die aktuell auf Basis von Datum, Uhrzeit und Ort für die Beobachtung günstig sind. Die optische Qualität dieses Oszilloskops ist sehr gut und eignet sich sowohl für die Planetenbeobachtung als auch für den Deep Sky. Ich habe den Fokussierer mit dem Caryford-Fokussierer von Moonlight aufgerüstet, um die Feinfokussierung zu vereinfachen. Ich werde auch einen LaserMate-Delux-Kollimator hinzufügen, um den Kollimationspunkt zu erhalten. Ich habe die Originaldokumentation und die Kabel. Orion OTA-Tragetasche ebenfalls enthalten. Ich habe die Originalverpackungen zum Versand.


    10" Orion Intelliscope with Moonlight focuser


    This is Orion's 10 inch Dobsonian paired with a computerized object locator. The locator makes finding deep sky objects easy and it has a very useful "sky tour" feature that will suggest objects currently favorable for observation based on date, time and location. The optical quality of this scope is very good and excels at planetary viewing as well as deep sky. I upgraded the stock focuser with Moonlight's caryford-type focuser to make fine focusing easier. I will also add in a LaserMate delux collimator to keep the collimation spot on. I have the original documentation and cables. Orion OTA carry bag also included. I have the original boxes for shipping.


    Preisvorstellung: 550 € inkl. versicherten Versand


    Kontaktdaten: cherylanne2011(ätt)hotmail.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!