Verkauf wegen Platzmangel und Zeit

  • Linsenteleskop Refraktor 100x1000 carl zeiss Jena--Spiegelteleskop Reflektor skywatcher EQ5- 200x1000
    Zubehör: 2 Stative (1.mit synscan)
    Sonnenfilter
    Zenitprisma
    Adapter
    Viele Okulare
    Globuse Mond u.s.w
    Bücher
    Holzkiste original für Linsenteleskop carl zeiss Jena
    Würde mich über Angebote freuen
    Bilder würde ich gern einstellen aber weiß nicht wie. Könnt mich gern über Email anfragen wegen Bilder oder WhatsApp.
    holzwarthsven(==>)gmail.com
    01736041693
    Bilddaten eingeben und freischalten
    8/14/2019 Bilddaten eingeben und freischalten
    8/14/2019 Bilddaten eingeben und freischalten
    8/14/2019 Bilddaten eingeben und freischalten
    8/14/2019 Bilddaten eingeben und freischalten
    8/14/2019 Bilddaten eingeben und freischalten
    8/14/2019 Bilddaten eingeben und freischalten
    8/14/2019 Bilddaten eingeben und freischalten
    8/14/2019 Bilddaten eingeben und freischalten
    8/14/2019 Bilddaten eingeben und freischalten
    8/14/2019 Bilddaten eingeben und freischalten
    8/14/2019 Bilddaten eingeben und freischalten
    8/13/2019

  • Hi Sven, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Bilder würde ich gern einstellen aber weiß nicht wie.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Den Link zum "wie_stellt_man_hier_Bilder_ein?" hatte ich dir doch schon zu deinem ersten Beitrag eingehängt


    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=6649


    Draufklicken, durchlesen und dann sollte es auch klappen.


    Noch eine Frage, ich hatte dir auch eine PN geschickt, ist die angekommen bzw. wenn ja, hattest du geantwortet? Ich habe das Gefühl, das aktuell Probleme mit der PN-Funktion auftreten.


    Gruß
    Stefan

  • N'abend Svenh


    Ich meinte ja nur - der Zeiss ist was besonderes. Aber Du hast ja Ratschlag per email erhalten. Ich wollte nur besonders betonen: Du solltest den Wert kennenlernen. Das geht ja nicht von jetzt auf gleich.


    Aber wenn Kalle und Stefan Post geschickt haben, dann solltest Du gut eingenordet sein diesbezüglich ;-).


    Grüße,
    Walter

  • Hallo, wir haben auch ein Carl Zeiss Jena Amateurfernrohr 100x1000 zu verkaufen. Wir wissen aber nicht was man dafür verlangen kann? Wir möchten das es auch in gute Hände kommt! Könnt ihr uns Tipps geben oder hat einer Interesse? Foto können wir per Email senden! ihring80(==&gt;)web.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!