Statistik
Besucher jetzt online : 203
Benutzer registriert : 22121
Gesamtanzahl Postings : 1091231
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie – die Technik (Geräte und Zubehör)
 Technikforum Montierungen
 SW SynScan: Poljustierung "ist noch nicht an"
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

schimmi66
Meister im Astrotreff

Deutschland
430 Beiträge

Erstellt am: 30.07.2019 :  13:00:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo liebe SynScan-User,

letzte Woche wollte ich erstmals nach dem 3-Sterne-Alignment das Polar-Alignment durchführen. Als ich das Menü Polar Alignment aufgerufen habe, erschien die Meldung: "ist noch nicht an" und bin dadurch auch nicht weiter gekommen. So eine Meldung habe ich noch nie gehabt. Als Equipment nutze ich eine NEQ-5 mit Goto Upgrade und SW SynScan V.4 mit aktuellem
Update. Was hat die Meldung zu bedeuten und wie komme ich weiter zum Polaralignment? Hat diese Procedere schon jemand durch?

Danke für Eure Antworten.

Viele Grüße und Cs Klaus

Bearbeitet von: am:

schimmi66
Meister im Astrotreff

Deutschland
430 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2019 :  11:13:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,
hat denn keiner eine Lösung des Problems?

Gruß Klaus

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.36 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?