Statistik
Besucher jetzt online : 146
Benutzer registriert : 21910
Gesamtanzahl Postings : 1079374
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Allgemeine & themenfremde Diskussionen (Off Topic)
 Astrotreff's Angewandter Akustikthread
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Astro666
Mitglied im Astrotreff

Deutschland
25 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2019 :  21:01:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: vertigo

Zitat:
Original erstellt von: Astro666


Ich habe nicht über irgendwelche seltsamen Akorde doziert, das überlasse ich den Jungs und Mädels mit den Nickelbrillen, den Rollkragenpullis und dem superschlauen Gesichtsausdruck


Meine Frage war ja auch wie denn diese Jungs und Mädels mit Nickelbrillen, Rollkragenpullis und schlauem Gesichtsausdruck über seltsame Akkorde dozieren können wenn die Musiker noch am stimmen sind?

Ich denke auch in diesem Punkt hast du eine etwas merkwürdige Sichtweise! Ich habe sehr viele Jazzkonzerte gesehen und habe selber häufig vor Publikum gespielt, hier handelt es sich halt vorwiegend um sehr aufmerksame Zuschauer, gegrölt wird da halt weniger und die allerwenigsten Zuhörer machen sich wohl Gedanken über irgendwelche alterierte Akkorde oder dessen dritte Umkehrung, die wollen einfach nur gute Musik hören und einen schönen Abend haben.

Zitat:
Original erstellt von: Astro666

Aber du schreibst mit 25 Jahren hast du die Rockmusik aufgegeben,..... um dich der Jazz "Musik" hinzugeben?


Warum Musik in Anführungszeichen?
Jain, um in den Niederlanden klassische Gitarre und Saxophon zu
studieren.

>Gotthard< tolle Sache!

Andreas



Hi Andreas.

Man darf doch wohl noch ein wenig frozeln dürfen.
Jeder kann die Musik machen die er/sie/div machen will und jeder kann die Musik hören die er/sie/div hören möchte.
Außerdem hast du wohl die Smilies übersehen die ich mit eingefügt hatte.

Gruß
Klaus

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.4 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?