Statistik
Besucher jetzt online : 139
Benutzer registriert : 21823
Gesamtanzahl Postings : 1075798
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astro-Markt
 Privat - Angebote
 Koffer für große Gerätschaften
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

RaKo
Neues Mitglied


2 Beiträge

Erstellt am: 11.07.2019 :  08:48:11 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

ich habe einen gebrauchten Transportkoffer für wirklich große Gerätschaften im Keller zu stehen, der nicht zum Einsatz kommt und nur viel Platz wegnimmt. Er ist ähnlich diesem hier: https://www.teleskop-express.de/shop/product_info.php/info/p2796_JMI-Transportkoffer-fuer-Celestron-C9-25---C11---C14-OTA.html

Noch ein paar weitere Infos:
es ist nicht genau das verlinkte Exemplar aber sehr ähnlich und min. genauso groß. Ein C14 oder auch eine große Montierung und Zubehör paßt da locker rein. Die Maße sind 92cm x 62cm x 46cm. Er hat ebenfalls Räder zum Rollen, 3 Riegel, um die beiden Hälften sicher zusammenzufügen, ist aus schwarzer Hartschale, hat innen eine Schaumstoff-Auskleidung und natürlich ein paar Griffe zum Rollen oder Tragen. Mechanisch ist er top in Ordnung, hat aber als gebrauchter Koffer natürlich Gebrauchsspuren an der Hartschale. Die Funktion ist davon aber nicht beeinflußt.

Ich hatte ihn mir mal gekauft, weil ich mein Meade 14" SCT darin transportieren wollte, wozu es dann nicht kam, da ich ein kleines Gerät auf die Reise mitgenommen habe.

Hat jemand Bedarf für so einen großen Koffer, dann kann ich gerne auch Bilder und die genauen Maße zur Verfügung stellen.

Ein Versand für 30 EUR wäre sogar auch möglich, Abholung in Berlin natürlich viel einfacher.

Wer Interesse hat, kann gerne einen Preisvorschlag machen

CS
Ralf

Bearbeitet von: am:
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.31 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?