Koffer für große Gerätschaften

  • Hallo,


    ich habe einen gebrauchten Transportkoffer für wirklich große Gerätschaften im Keller zu stehen, der nicht zum Einsatz kommt und nur viel Platz wegnimmt. Er ist ähnlich diesem hier: https://www.teleskop-express.d…9-25---C11---C14-OTA.html


    Noch ein paar weitere Infos:
    es ist nicht genau das verlinkte Exemplar aber sehr ähnlich und min. genauso groß. Ein C14 oder auch eine große Montierung und Zubehör paßt da locker rein. Die Maße sind 92cm x 62cm x 46cm. Er hat ebenfalls Räder zum Rollen, 3 Riegel, um die beiden Hälften sicher zusammenzufügen, ist aus schwarzer Hartschale, hat innen eine Schaumstoff-Auskleidung und natürlich ein paar Griffe zum Rollen oder Tragen. Mechanisch ist er top in Ordnung, hat aber als gebrauchter Koffer natürlich Gebrauchsspuren an der Hartschale. Die Funktion ist davon aber nicht beeinflußt.


    Ich hatte ihn mir mal gekauft, weil ich mein Meade 14" SCT darin transportieren wollte, wozu es dann nicht kam, da ich ein kleines Gerät auf die Reise mitgenommen habe.


    Hat jemand Bedarf für so einen großen Koffer, dann kann ich gerne auch Bilder und die genauen Maße zur Verfügung stellen.


    Ein Versand für 30 EUR wäre sogar auch möglich, Abholung in Berlin natürlich viel einfacher.


    Wer Interesse hat, kann gerne einen Preisvorschlag machen


    CS
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!