Statistik
Besucher jetzt online : 172
Benutzer registriert : 21908
Gesamtanzahl Postings : 1079222
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Kontakte und Treffen
 Dresdner Astro Stammtisch am 18.7.19
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Dresdner-Sternengucker
Meister im Astrotreff

Deutschland
273 Beiträge

Erstellt am: 09.07.2019 :  00:32:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Sternfreunde,
der Mond wird langsam voller und da naht wieder der Astro Stammtisch der traditionell immer an dem Donnerstag der dem Vollmond am nächsten kommt stattfindet.

https://www.immergruen-dresden.de/index.php/veranstaltungen

Am 18.7.19 werden wir also wieder im Immergrün über die aktuellen astronomischen Ereignisse diskutieren.
Aus der Radeberger Beobachter Gruppe waren Sternfreunde in Chile zu Sofi.
Eventuell verirrt sich der eine oder andere zu uns und kann uns etwas davon erzählen.
Es sind wie immer alle astronomisch interessierten herzlich eingeladen in das Gartenrestaurant "Immergrün" in Dresdens Westen.

Bis dahin klaren Himmel wünscht allen
Ralph

SC235/2350,180/2700MAK,120/900ED,TS 152/900FH,PST & mehr

Bearbeitet von: am:

Beloptiker
Senior im Astrotreff

Deutschland
137 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2019 :  21:04:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Beloptiker's Homepage  Antwort mit Zitat
Hey Freunde,
und wieder bin ich in der Woche unterwegs. Aber meine Liebste schlägt vor mich am Stammtisch zu vertreten. ...Vielleicht dann nur mit einem Bier!? #128512;

Gruß und klaren Himmel!
Oliver

https://beloptik.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Dresdner-Sternengucker
Meister im Astrotreff

Deutschland
273 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2019 :  18:41:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Oliver,

deine bessere Hälfte ist bei uns natürlich genauso willkommen!
Du hast Sie bei uns ja auch schon eingeführt.
Und nach der tollen Europa Radtour von Euch und Ihrem klasse Blog dazu ist sie mir auch schon unbekannter Weise damals sehr sympathisch geworden.

Perry und Jochen sind auch mit dabei, wir werden Dich würdig vertreten.
Also Alles im grünen Bereich.

Liebe Grüße auch an Deine Liebste, bis Do im Immergrünen

Ralph

SC235/2350,180/2700MAK,120/900ED,TS 152/900FH,PST & mehr

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.31 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?