DFTFringe

  • Hallo,


    ich finde für DFTFringe keine deutsche Bedienungsanleitung. Habe da schon alles durchsucht.
    In der Systemsteuerung wird DFTFringe nicht angezeigt wenn ich es deinstallieren möchte.


    Mfg,Kurt

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kurt753</i>
    <br />keiner eine Idee, in der Systemsteuerung ist das Programm nicht.


    Mfg,Kurt
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dann würde ich bei der Verknüpfung auf dem Desktop in den Eigenschaften nachschauen wo das ausführbare Programm steht, in dem entsprechenen Ordner nachschauen ob noch weitere Dateien dazugehören, und dann alle Dateien löschen bzw. gleich den ganzen Ordner löschen.

    Gruß
    Michael

  • Hallo Kurt,


    nicht alle Programme registrieren sich im System, manche liegen nur in ihrem Ordner, nutzen keine Systemfunktionen und müssen daher nicht "installiert" oder "deinstalliert" werden, die kann man rückstandsfrei mit ihrem Ordner entsorgen.


    CS
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!