Statistik
Besucher jetzt online : 156
Benutzer registriert : 21908
Gesamtanzahl Postings : 1079217
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Technik (Datenverarbeitung)
 Computer, Software und Programmierung
 DFTFringe
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Kurt753
Senior im Astrotreff


102 Beiträge

Erstellt am: 16.06.2019 :  09:33:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

ich finde für DFTFringe keine deutsche Bedienungsanleitung. Habe da schon alles durchsucht.
In der Systemsteuerung wird DFTFringe nicht angezeigt wenn ich es deinstallieren möchte.

Mfg,Kurt

Bearbeitet von: am:

Kurt753
Senior im Astrotreff


102 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2019 :  10:01:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
keiner eine Idee, in der Systemsteuerung ist das Programm nicht.

Mfg,Kurt

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

mkoch
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2806 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2019 :  07:32:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche mkoch's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Kurt753

keiner eine Idee, in der Systemsteuerung ist das Programm nicht.

Mfg,Kurt



Dann würde ich bei der Verknüpfung auf dem Desktop in den Eigenschaften nachschauen wo das ausführbare Programm steht, in dem entsprechenen Ordner nachschauen ob noch weitere Dateien dazugehören, und dann alle Dateien löschen bzw. gleich den ganzen Ordner löschen.

Gruß
Michael

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

optikus64
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1214 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2019 :  08:58:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Kurt,

nicht alle Programme registrieren sich im System, manche liegen nur in ihrem Ordner, nutzen keine Systemfunktionen und müssen daher nicht "installiert" oder "deinstalliert" werden, die kann man rückstandsfrei mit ihrem Ordner entsorgen.

CS
Jörg

... to boldly go where no man has gone before ...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.3 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?