Statistik
Besucher jetzt online : 189
Benutzer registriert : 21776
Gesamtanzahl Postings : 1073155
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astro-Markt
 Privat - Angebote
 GPS-Gerät für Meade Teleskope BC&F Astroenginering
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Astrofranze
Mitglied im Astrotreff

Deutschland
89 Beiträge

Erstellt am: 09.06.2019 :  20:35:08 Uhr  Profil anzeigen
Hallo! Ich biete ein GPS-Gerät an zur genauen Ortsbestimmung, von der Firma Astro-Engineering.
Das Gerät war bei einem Komplettpaket dabei, ich habe keine Verwendung dafür. Es scheint zu funktionieren, das Betriebslämpchen brennt.
Geeignet für Meade Teleskope " ETX-LX90-LX200) lt. beiliegender englischer Betriebsanleitung.
Das Gerät war mal offenbar recht teuer, keine Ahnung was ich dafür nehmen soll.. ich habe es auch in der Bucht stehen, um zu sehen wie das Interesse ist..

Macht mir einfach mal einen Vorschlag!

viele Grüße
Astrofranze



Unitron 102/1500, Weltblick 75/1200, C8 orange, Intes Micro Alter 150/1500,TMB 115/805

Bearbeitet von: am:
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.23 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?