Statistik
Besucher jetzt online : 109
Benutzer registriert : 21825
Gesamtanzahl Postings : 1075938
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astro-Markt
 Diskussionen zum Marktgeschehen
 Online einkaufen und per Paypal bezahlen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Marc
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
3388 Beiträge

Erstellt am: 29.05.2019 :  18:13:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi,
Achtet drauf, dass ihr gleich nach eurer Bestellung euch bei Paypal direkt wieder ausloggt.
Manch einer vergiss es und wundert sich über merkwürdige Abbuchungen weil Dritte eure Login Daten geklaut haben.

1990: Vixen 4"f10 mit GP Montierung 7 Jahre !
2001:D&G FH D 125 f 2250 mm

2018:
APM APO 140 f7 SD
2019:Istar FH 204 f8,8 ATM projekt
Hyperion 8-24 Zoom Oku. MarkIV,ES f6,7 82° Oku.

Bearbeitet von: am:

Dominik Braun
Meister im Astrotreff

Deutschland
494 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2019 :  21:15:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Dominik Braun's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi,

an einem öffentlichen Rechner würde ich das sowieso nicht machen, nicht dass man versehentlich das Passwort speichert oder so.

Viele Grüße
Dominik

Taurus T350, TS 80mm f/6 Apo

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

winnie
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1752 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2019 :  18:16:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
[Moin Marc!

Wenn das PayPal-Paßwort geklaut wurde, ist es reichlich egal, ob du noch online bist oder nicht. Rein kommt der Dieb damit immer.
Aber es soll ja Spezis geben, die ihre PW immer noch auf dem Rechner speichern, Stichwort "PW-Manager".
.

Bye 4 now, Micha

Winnie's Heimatseite + Kometenseite

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.26 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?