Statistik
Besucher jetzt online : 151
Benutzer registriert : 21979
Gesamtanzahl Postings : 1082755
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astro-Markt
 Diskussionen zum Marktgeschehen
 "Geodätische Kuppel bei Amazon"
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Andreas94518
Mitglied im Astrotreff

Deutschland
46 Beiträge

Erstellt am: 25.05.2019 :  10:24:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andreas94518's Homepage  Antwort mit Zitat
Amazon hat mir heute von sich aus einen Link angezeigt zum Selbstbau einer "Geodätischen Kuppel"...! Wohlgemerkt sind das nur die Verbindungsstücke, aber an sich müste sich doch was in Kombination von Alurohren und z.B. Holzplatten was drauß machen lassen als "Low Cost Garten Planetarium"...? So als Idee halt...!

https://www.amazon.de/Bausatz-f%C3%BCr-eine-geod%C3%A4tische-Kuppel/dp/B01KA2ASH2/ref=asc_df_B01KA2ASH2/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=215721993267&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=1959048262387444462&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9041599&hvtargid=pla-421940516368&psc=1&th=1&psc=1

Aus den Privat-Angeboten verschoben von Caro, da ich bezweifle, daß du der Anbieter dieser Kuppel bist (und wenn ja, dann wäre das gewerblich...)

Andreas Strozewski im Bayrischen Wald mit altem aber nicht orangem C8

Bearbeitet von: Caro am: 25.05.2019 13:04:37 Uhr
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.24 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?