Link zu einem bestimmten Beitrag eines Threads

  • Hallo!


    Gibt es eine Möglichkeit, direkt zu einem bestimmten Beitrag eines Threads im Astrotreff zu verlinken (z.B. dem dritten oder dem letzten Beitrag)?


    salü, volker.

    Deep Sky visuell, Mond und Sonne im Weißlicht mit 10" f/5 Dobson auf Selbstbau Birke-Multiplex  :dizzy:

  • Servus Volker,


    Ich glaube nicht das es möglich ist, man belehre mich aber eines besseren...
    Zumindest habe ich im Quelltext der einzelnen Beiträge keine ID gefunden, zu der man springen könnte.


    Viele Grüße
    Gerd

  • Salü Caro und Gerd!


    Das mit der Seitenzahl bekomme ich jetzt hin.<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von Caro:</i>


    Die Nummer hinter dem # ist die REPLY_ID, an die man sich nur umständlich heranhangeln kann, indem man den Link abfragt, der auf besagten Beitrag eine Antwort erzeugt.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Hmm, da steh ich jetzt aber richtig auf´m Schlauch. Wie genau erhalte ich diese REPLY_ID? Mit Opera sehe ich bei der Analyse von Seiten bzw. Elementen der Beiträge keine solchen Codes. Sehr gelungenes Foto übrigens.


    Viele Grüße, Volker.

    Deep Sky visuell, Mond und Sonne im Weißlicht mit 10" f/5 Dobson auf Selbstbau Birke-Multiplex  :dizzy:

  • Hallo Volker,


    die REPLY_ID siehtst du, wenn du die Maus über den Button 'Anwort mit Zitat' bewegst bzw. anklickst.


    Gruss Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!