Telefonische erreichbarkeit von TS

  • Hallo,


    Schon vor Ostern und auch nach Ostern habe ich telefonisch versucht, TS in München zu erreichen.
    Keine Chance...
    Auch per Mail, keine Antwort... Online bestellen geht aber problemlos.


    Gibt es bei TS öfters Probleme, den überhaupt telefonisch erreichen zu können?
    Beim Augsburger Händler ging es gerade problemlos.


    Viele Grüße
    Gerd

  • Hallo Gerd,


    mir ging es bei TS in den letzten Wochen ähnlich: telefonisch kein Durchkommen. Allerdings wurden meine E-Mails stets relativ schnell - in der Regel binnen 24 Stunden - beantwortet. Manches ließe sich aber per Telefon schneller und unkomplizierter klären.


    Gruß
    Christian

  • Hallo,
    geht mir leider genauso - sehr bedauerlich, da ich es bisher sehr schätzte, persönlich mit den Angestellten zu sprechen.
    Viele Grüße Michael

  • Stimmt, telefonisch geht nichts bei TS. Ich hab eine größere Bestellung mit Reklamation derzeit in der Abwicklung.
    Geht nur per mail, da die Ansprechpartner Ihre Tel. Nr. nicht angeben wollen und die Zentrale nicht erreichbar ist.
    Per mail klappt das aber noch ganz gut. Leider hab ich echt keine Lust mehr mir meine Zeit mit sehr vielen emails zu vertreiben.
    Mails sind zwar ganz gut, aber per telefonischen Kontakt würde für beide Parteien alles leichter gehen.
    Mein Fazit, nochmal tue ich mir das nicht an. Gibt ja noch andere Händler.

  • Es ist Schade, das dieser Händler nicht telefonisch erreichbar ist. Besonders auch darauf hin, das TS in seinen Werbeanzeigen "Gerne beraten wir Sie auch persönlich am Telefon: 089 9922875-0" schreibt.


    Online und per Mail ist es kein Problem, nur telefonisch ziert sich dieser Händler, was nicht gerade schön ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!