Astrophysics AP600 GTO mit Säule

  • Hallo Forum,
    Ich orientiere mich etwas um (vom motorisierten 95% visuellen Beobachter zum...mal sehen). Deshalb biete ich hier meine AP600 GTO an. Um Diskussionen über Angaben von Tragkraft im Netz vorzugreifen: Eine AP600 trägt locker das, was eine EQ6 trägt. Es gibt Leute, die haben für die visuelle Beobachtung einen 180er Refraktor draufgesetzt (mit befriedigenden Ergebnissen).
    What‘s in the box? Montierung mit Steuerung und Keypad, die fahrbare Säule (war mal richtig teuer und ist auch richtig gut), Säulenadapter, 3 Gegengewichte (2x5 o. 6kg, 1xca. 3kg), Polsucher. Der Vorbesitzer hat oben an der Polsucheröffnung ein Gewinde für einen QHY-Polemaster angebracht. Den Polemaster liefere ich mit! Einfach aufschrauben, Polausrichtung, fertig.
    Zum Preis: Macht mal ein (realistisches) Angebot! Die Säule kann auch separat erworben werden. Auf Grund der Massen der Teile, wäre eine Abholung in 16556 sinnvoll. Die Montierung könnte man evtl. verschicken, die Säule nur auf Palette (vom Käufer zu organisieren).
    Bei Interesse PM oder flamsteed19 bei gmail punkt com.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!