Computermaus erzeugt melodie bei bewegung

  • Hi,
    kann Einer -computerversiert-mal helfen
    seit Monaten erzeugt die Maus immer die gleiche Melodie[xx(]wenn ich diese häufig bewege, mal ist am anfang (Computer einschalten) erstmal still-aber garantiert bei jeder Computersitzung fängt es irgendwann an und nervt total.
    Die Maus kaputt?[}:)]oder kann man das Gedösel abschalten?
    sogar ,wenn ich Musik über YouTube höre mit Kopfhörer -und die Maus anfasse,weil irgendein Browserfenster öffne und rum surfe

  • Hallo Marc,
    kannst Du die Melodie mal aufnehmen?
    Hört die Musik auf, wenn Du die Maus nicht mehr bewegst?
    Kommt die Melodie aus dem Lautsprecher (und kann lauter und leiser gestellt werden) oder ist es einfach ein Quietschen von der Maus?


    Ich hatte schon einmal eine alte Maus, die beim Bewegen etwas "gequietscht" hat. Das hat sie auch getan wenn sie nicht am Computer angesteckt war. Da war damals noch so eine Kugel drin, die von Zeit zu Zeit gereinigt werden musste....


    Wenn der Computer über Lautsprecher Töne beim Maus bewegen abspielt, dann erinnert mich das an "Spaßcomputerviren". So etwas kann man schon programmieren...
    Servus,
    Roland

  • Hallo Marc,


    ich dachte wie Roland auch zuerst an einen "Spaß-Virus". Nervig, wenn es dann einer sein sollte. Lass doch mal Dein Virenprogramm suchen....


    Oder hörst Du schon Stimmen und Klänge aus anderen Sphären? [:D] [;)]


    Beste Grüße,
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!