Statistik
Besucher jetzt online : 220
Benutzer registriert : 21964
Gesamtanzahl Postings : 1082256
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Astro-Markt
 Dienstleistungs-Markt
 Vixen DD-1 Handcontroller reparieren / tauschen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

memento
Senior im Astrotreff

Deutschland
115 Beiträge

Erstellt am: 03.04.2019 :  12:56:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche memento's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe einen Vixen DD-1 Handcontroller, bei dem ein Kabelanschluß defekt ist (der zum RA-Motor). Ich hab auch ansonsten im Moment keine Möglichkeit, das Teil auf Funktion zu testen. (Kein Batteriepack mit passender Polung.)

Die Lötarbeiten um den Stecker bzw. das Kabel zu reparieren, sind mir zu heikel.

Ich suche daher jemanden, der mir hier weiterhelfen könnte. (Natürlich gegen Bezahlung)

Prinzipiell würde ich den Controller natürlich auch abgeben und gegen ein funktionsfähiges tauschen, falls jemand noch Ersatzteile benötigen sollte oder ähnliches.

LG
Thomas

Bearbeitet von: am:

rogi
Neues Mitglied

Deutschland
3 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2019 :  15:30:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: memento

Hallo zusammen,

ich habe einen Vixen DD-1 Handcontroller, bei dem ein Kabelanschluß defekt ist (der zum RA-Motor). Ich hab auch ansonsten im Moment keine Möglichkeit, das Teil auf Funktion zu testen. (Kein Batteriepack mit passender Polung.)

Die Lötarbeiten um den Stecker bzw. das Kabel zu reparieren, sind mir zu heikel.

Ich suche daher jemanden, der mir hier weiterhelfen könnte. (Natürlich gegen Bezahlung)

Prinzipiell würde ich den Controller natürlich auch abgeben und gegen ein funktionsfähiges tauschen, falls jemand noch Ersatzteile benötigen sollte oder ähnliches.

LG
Thomas

Zum Anfang der Seite

rogi
Neues Mitglied

Deutschland
3 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2019 :  15:37:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: memento

Hallo zusammen,

LG
Thomas

Hallo Thomas,
ich könnte Dein DD1 reparieren. mail Girssmann(klammeraffee)t-online.de
Gruß Rolf

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.28 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:

?