astronomie – Das Magazin: Ab heute am Kiosk

  • Ab heute, dem 29. März ist das neue Magazin auch über den Zeitschriftenfachhandel erhältlich. Den schnellsten Weg zur nächsten Verkaufsstelle in Ihrer Nähe finden Sie bei http://www.MyKiosk.com. Einfach den Wohnort, die Postleitzahl und den Magazintitel eingeben.



    Ganz komfortabel wird Ihnen das neue Magazin nach Hause gesendet, wenn Sie es abonnieren oder ein Einzelheft bestellen http://www.astronomie-magazin.com

  • Hallo
    habe gestern (28.3.19) das erste Heft von "Astronomie Das Magazin" im Zeitschriftenhandel (Bahnhofskiosk Ludwig)
    kaufen können. Ich bin positiv überrascht vom Layout und Inhalt. Ich habe es schon zur Hälfte durchgelesen.
    Wirklich gute Aufsätze. Ich stimme völlig mit der Zielrichtung eine Zeitschrift für die Amateurastronomie überein.
    Was mir besonders gut gefällt, ist das Layout. Schrift liest sich nun mal viel besser auf weissem Grund.Ich hoffe,
    ja wünsche es mir, dass das auch in Zukunft so bleibt.
    Viel Erfolg und weiter solch gute Ideen und Artikel für die Amateurastronomie.


    CS Dieter

  • Das Heft gefällt mir auch sehr gut. Interessante Themenwahl, gut aufgemacht! Ich werde jetzt ab Heft 2 abonieren und bin gespannt wie sich das Heft weiterentwickelt.


    Gruß Horst

    Taurus T400 pro , Skywatcher ST120/600, Lunt LS50THa, diverse Ferngläser von 5x25 bis 20x80

  • Ich habe das Heft heute im Zeitschriftenladen und gleich am selben Abend verschlungen, was bei mir nicht oft vorkommt. Die Inhalte waren einfach so spannend, dazu das saubere Layout und die hervorragende Bildredaktion.


    Was auch nicht oft vorkommt: gleich darauf, also nur Stunden nach dem Kauf, haben darin vorgefundene Inhalte meine Beobachtungen am Himmel deutlich bereichert. Mehr kann ich mir nicht wünschen. Das Heft wird abonniert, das ist klar!


    CS, Christopher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!