Statistik
Besucher jetzt online : 122
Benutzer registriert : 21836
Gesamtanzahl Postings : 1076392
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Beobachterforum Deepsky Veränderliche
 BAV Seite nicht erreichbar ?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

DeepSky_at
Neues Mitglied im Astrotreff

Österreich
15 Beiträge

Erstellt am: 20.03.2019 :  13:29:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Frage: ist von den Zuständigen noch keiner draufgekommen, daß die BAV Seite nicht erreichbar ist "Apache2 Ubuntu Default Page"

Andreas

www.astroshop.at
http://deepsky.webnode.at/

Bearbeitet von: am:

Deneb
Altmeister im Astrotreff


1520 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2019 :  15:27:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Deneb's Homepage  Antwort mit Zitat
Bei mir funktioniert die ganz normal...

www.beyond-earth.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

DeepSky_at
Neues Mitglied im Astrotreff

Österreich
15 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2019 :  16:33:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja danke geht wirklich wieder

www.astroshop.at
http://deepsky.webnode.at/

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

bav-eruptive
Neues Mitglied im Astrotreff


17 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2019 :  18:35:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche bav-eruptive's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich glaube, ich hatte damals die php-Version aktualisiert und außerdem Zertifikate erneuert. Falls die Website der BAV mal nicht gehen sollte, dann bitte mich direkt anschreiben. Sonst merke ich es üblicherweise abends irgendwann.

  http://www.bav-astro.de
Bundesdeutsche Arbeitsgemeinschaft für Veränderliche Sterne

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.35 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?