Bahtinov Masken in jeder Größe || Günstig

  • <center>Hallo liebes Forum.


    Ich hatte mir zwecks Eigenbau jede Menge Material besorgt. Nun ist noch viel über und ich kann etliche Bahtinovs in jeder Wunschgröße bauen. Auch für DSLR Objektive.


    Bahtis für SC-Teleskope mit Mittenloch, ACF-Teleskope mit Mittenloch, RASA und was es nicht alles gibt. Diese Bahtis werden von mir so hergestellt, das sie quasi auf die Schmidtplatte aufgelegt werden und auf der anderen Seite einen Pinöppel zum wieder Rausnehmen aufweisen. Auch Bahtis mit kompletten Rand zum Aufstecken auf die Teleskopöffnung oder Tauschutzkappe, siehe Bilder. Preise weichen leicht zu der Standartversion mit den zwei Nasen nach oben ab. Die Preise für die 10" und 12" Bahtis habe ich leicht nach oben korrigieren müssen, da die Herstellung solcher Masken in sehr guter + stabiler Form, extrem lange dauern.


    Da auch ich immer weiter dazulerne, bekommen die neu bestellten Bahtis ( einige Besteller durften sich schon darüber freuen ) einen speziellen Haltegriff spendiert, auf derer Vorderseite auch die Spezifikationen der Maske und des dazugehörigen Teleskopes eingearbeitet sind. Kleine Spielerei, sieht aber cool aus und ist nützlich. Siehe Bilder.


    Einfach die Öffnung, Brennweite und Innen- oder Außenmaße des Teleskops / Objektivs angeben und schon gibts perfekt aufs jeweilige Teleskop gerechnete und extrem stabile Bahtinov´s zum günstigen Preis.#8203;




    Beispielpreise:


    50mm Bahtinovs 7€
    80mm Bahtinovs 8€
    100mm Bahtinovs 9€
    120mm Bahtinovs 10€
    150mm Bahtinovs 12€
    200mm Bahtinovs 13€
    250mm Bahtinovs 15€
    300mm Bahtinovs 17€#8203;





    Zzgl 4,30€ Hermes-Versand. Hermes deswegen, weil die Pakete bis 50€ versichert sind. Bei der DHL kostet der selbe Service 4,99€.


    Kontakt unter fer-one(==&gt;)web.de


    Nur solange der Vorrat reicht #128521;


    Viele Grüße,


    Hakan</center>



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!