Anzeige pushen

  • Kann ich eine bestehende Verkaufsanzeige ergänzen oder auch nur wieder nach vorne bringen? Habe nicht heraus gefunden, wie es geht, außer neu schreiben.
    [V]Dietmar

  • Hi Dietmar,


    nein, eine Anzeige wird kurz nach Erstellung geschlossen, damit sind keine Änderungen daran möglich.


    Du kannst aber die zuerst erstelle kopiert in einer neuen Anzeige einfügen und darin natürlich auch die Angaben ändern/ergänzen und auf dem Weg auch "pushen"


    Gruß Stefan

  • Hallo Dietmar,


    wichtig in Ergänzung zu dem was Stefan schon geschrieben hat: Das Pushen/Neuschreiben einer Anzeige ist erst dann erlaubt, wenn die alte Anzeige durch jüngere Anzeigen aus der Anzeigenübersicht auf der Startseite herausgeschoben wurde und frühestens nach 24 Stunden.


    Viele Grüße
    Caro

  • Hallo Caro, Stephan,
    Dank für Eure Hinweise! So hatte ich es zwar auch verastanden, aber ich hatte immer das Gefühl, etwas übersehen zu haben.
    Entschuldigt die späte Antwort, das Thema war mir etwas aus dem Fokus geraten.
    Sternklare Nächte
    Dietmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!