Statistik
Besucher jetzt online : 171
Benutzer registriert : 21966
Gesamtanzahl Postings : 1082404
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Kontakte und Treffen
 Deep Sky Meeting 2019 - Aktuelles Update -
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

hajuem
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1220 Beiträge

Erstellt am: 01.03.2019 :  11:52:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche hajuem's Homepage  Antwort mit Zitat
Servus
Danke schon mal an Euch für die rege Teilnahme zum diesjährigen DSM!
Die Übernachtungsmöglichkeiten gehen langsam zur Neige! Noch 4 Tage dann geht es los! Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße

Euer DSM Orga Team

Bearbeitet von: hajuem am: 18.03.2019 20:35:03 Uhr

Cleo
Altmeister im Astrotreff


1369 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2019 :  13:16:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe mich in Schweglers Ferienhof eingemietet und habe in der Ferienwohnung noch ein Zimmer frei.
Wer (gegen Kostenteilung) dort mit übernachten möchte, melde sich bitte bei mir per PN.

Viele Grüße und bis bald

Holger

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Outer-Rim
Meister im Astrotreff

Deutschland
265 Beiträge

Erstellt  am: 22.03.2019 :  12:04:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
EINZELZIMMER FREI!

Hallo zusammen,
leider kann ich ganz kurzfristig aus beruflichen Gründen nicht zum DSM. ** schluchz **
Es ist also ein Zimmer frei geworden! Einfach direct am Gasthof/Hotel erfragen, 1st come 1st serve

Ich wünsche allen zwei tolle Tage mit spannenden Vorträgen
CS
Andreas

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sulaco
Mitglied im Astrotreff

Deutschland
65 Beiträge

Erstellt  am: 24.03.2019 :  11:46:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

herzlichen Dank an das Orga-Team, die Referenten und die Besucher des Deep Sky Meetings in Indelhausen!

Ich hatte wieder eine schöne Zeit dort!

Die Vorfreude auf 2020 ist groß wenn das 12. Treffen an den Start geht!

Viele Grüße,
Stefan

Twitter: (==>)Clearskies_SW

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atlas
Meister im Astrotreff

Deutschland
380 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2019 :  16:22:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Atlas's Homepage  Antwort mit Zitat
Auch von mir einen herzlichen Dank an das Orga Team des DSM! Ich habe wieder viel Neues erfahren, zahlreiche Anregungen mitgenommen, und natürlich interessante Gespräche geführt mit alten und neuen Sternfreunden. Daher nochmals herzlichen Dank für die Arbeit, die Ihr leistet, um dieses Treffen Jahr für Jahr auf die Beine zu stellen.

Johannes

25" f4 Selbstbaudobson, Argo Navis, ServoCat
Meine Astronomie Website: Blick ins All

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.23 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?