Statistik
Besucher jetzt online : 158
Benutzer registriert : 21906
Gesamtanzahl Postings : 1079146
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Allgemeine & themenfremde Diskussionen (Off Topic)
 Ich brauche mal die Hilfe von allen Mitgliedern
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

teo33
Neues Mitglied


3 Beiträge

Erstellt am: 26.02.2019 :  08:17:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Forengemeinde und Sternfreunde,

ich bin Mitglied im Verein "Astronomiefreunde 2000 Waghäusel e. V." und auch im Bauausschuss.

Kurze Zusammenfassung:

Wir bauen als Verein eine öffentliche Sternwarte im Ort Waghäusel aus privaten Mitteln und Geldern von Sponsoren.
Und wer schon mal gebaut hat, weiß auch das alles viel teurer wird als man denkt.

Die Stadtwerke Karlsruhe haben gerade ein Projekt gestartet, was Vereine unterstützt und wo wir uns beworben haben.
Da wir den Geldpreis sehr dringend gebrauchen können, bitte ich euch alle um eine kleine Unterstützung.

Bitte stimmt über folgenden Link für unseren Verein täglich bis zum 11. März 2019 ab.

https://vereine.stadtwerke-karlsruhe.de/profile/astronomiefreunde-2000-wagh%c3%a4usel-e-v/

Wenn ihr außer PC+Wlan auch noch Handy+Mobile-Daten habt, könnt ihr auch zwei Stimmen pro Tag abgeben.

Ich bedanke mich schon mal bei allen die unser Projekt unterstützen.
Und wer mehr über unseren Verein wissen möchte: http://www.afw2000.de

gruß teo33

Bearbeitet von: teo33 am: 26.02.2019 08:19:48 Uhr

JSchmoll
Altmeister im Astrotreff

United Kingdom
3510 Beiträge

Erstellt  am: 26.02.2019 :  15:02:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
"Ihre Stimme konnte nicht gewertet werden."

Anscheinend muss man zum Abstimmen in Deutschland sein. Schade, sonst haettet Ihr eine Stimme mehr gehabt.

Auf jeden Fall viel Erfolg mit Eurem Anliegen. Ich bin selber in mehreren Astrovereinen taetig und ich weiss, dass das Erschliessen von Finanzquellen zur Durchfuehrung von groesseren Vorhaben alles Andere als einfach ist.


Best wishes,

Juergen

Wenn Du als Sterngucker keine Freunde hast, besorge Dir eine Drehbank und die Dinge aendern sich.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

teo33
Neues Mitglied


3 Beiträge

Erstellt  am: 27.02.2019 :  07:01:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja sorry,
das habe ich vergessen dazu zu schreiben. Die Abstimmung geht leider nur von Deutschland aus.
Aber trotzdem Danke für deine Unterstützung.

gruß teo33

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

teo33
Neues Mitglied


3 Beiträge

Erstellt  am: 28.02.2019 :  08:08:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wow - Leute ihr seid Spitze,

aktuell haben wir uns dank der Hilfe von euch auf Platz 39 vor gekämpft.

Wenn ihr uns weiter so tatkräftig unterstützt, den haben wir eine sehr gute Chance unter die ersten 20 zu kommen.

Also bitte bitte bis zum 11. März weiter jeden Tag abstimmen und die Aktion auch weiter sagen.
Ihr könnt auch mehrere Stimmen pro Tag abgeben, indem ihr Wlan und Mobile-Daten mit all euren Geräten benutzt.

gruß torsten

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.28 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?