Praktische Hilfe benötigt (Raum Würzburg)

  • Hallo zusammen,


    ich glaube, ich könnte ein wenig praktische Hilfe gebrauchen. Irgendwie komme ich mit meinem Teleskop (Skywatcher Newton 200/1000) nicht wirklich zurecht.


    Gibt es im Raum Würzburg jemanden, der mir bei diesem Thema ein wenig helfen könnten? Eventuell gibt es im Raum Würzburg regelmäßige Treffen oder einen Erfahrungsaustausch? Ich freue mich über Rückmeldungen. Herzlichen Dank.


    Viele Grüße
    Michael

  • Hallo Gerd, hallo Andi,


    vielen Dank ihr beiden für eure Rückmeldung.


    (==>)Gerd: Super. Das mit Stellarum hört sich gut an. Werde mich mal weiter erkundigen.


    (==>)Andi: Über ein Treffen würde ich mich freuen. Ich melde mich via Direktnachricht bei dir.


    Viele Grüße
    Michael

  • Hallo Peter,


    entschuldige die späte Rückmeldung und herzlichen Dank für deinen Hinweis. Aber zu deiner Frage. Nein, ich habe mich bisweilen noch nicht mit der Sternwarte Würzburg in Verbindung gesetzt. Aber ich behalte es im Hinterkopf. Dankeschön.


    Viele Grüße, Michael

  • Servus Michael.


    Ich komme aus Randersacker und bin gern bereit, mich mit Dir zu treffen. Ein hervorragender Kenner von Teleskopen sitzt in Lindelbach. Heißt Mündlein. Du findest ihn unter „Astrotheke“ im Netz.
    Einfach mal abends anrufen. Guter Mann.#128522;


    Grüße
    Auch Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!