Point Grey GS3-U3-15S5M-C 2/3" Grasshopper 3 USB 3

  • Verkaufe meine Kamera von Point Grey ( FLIR ). Ich habe sie zur Planeten und Sonnenfotografie genutzt, benötige Sie jedoch nicht mehr, da ich auf einen anderen Sensor umgestiegen bin.



    Beschreibung Produktfamilie
    Mit hochauflösenden, hochempfindlichen Sensoren
    Hohe Bildrate durch USB 3.0-Schnittstelle
    Mit Bilderfassungssoftware und SDK
    FLIR Grasshopper®3 Hochleistungs-Kameras mit USB 3.0-Schnittstelle sind 14 Bit-Bildverarbeitungskameras zur Erfassung von Objekten mit hoher Geschwindigkeit für anspruchsvolle Anwendungen in der Maschinenbildverarbeitung einschließlich Messtechnik, Prüfung oder Inspektion. FLIR Grasshopper®3 Hochleistungs-USB 3.0-Kameras besitzen einen 128 MB-Bildpuffer sowie einen 2 MB-Flashspeicher. Die Kameras erlauben eine Bildverarbeitung direkt auf der Platine mit Funktionen wie Farbinterpolation, Gamma und Suchtabellen, die mitgelieferte Bilderfassungssoftware und das SDK erweitern die Funktionalität zusätzlich. Kameras mit USB 3.0-Schnittstelle sind ideale Alternativen zu Camera Link®-Systemen.



    Neupreis 1600,- EUR
    https://www.edmundoptics.de/p/…0-monochrome-camera/3216/


    Preis: 950,- Euro


    Mail: helios(==>)clearsky.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!